Feuerwehrübung in der Hindenburgstraße

Feuerwehrübung am 10.07.2017 auf unserem Gelände in der Hindenburgstraße. Vertreten waren die Feuerwehr Kirchheim unter Teck und deren Abteilung Nabern.

 

 

DSC00377.JPG
DSC00381.JPG
DSC00383.JPG
DSC00384.JPG
DSC00386.JPG
DSC00388.JPG
DSC00389.JPG
DSC00392.JPG
DSC00396.JPG
DSC00406.JPG
DSC00408.JPG
DSC00417.JPG
DSC00431.JPG

1 bis 13 von insgesamt 13

Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem wir unseren neuen Audi die ersten Wochen gefahren sind, möchten wir Ihnen ein Lob aussprechen.

Wir sind von dem [weiterlesen ...]

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem wir unseren neuen Audi die ersten Wochen gefahren sind, möchten wir Ihnen ein Lob aussprechen.

Wir sind von dem Auto restlos begeistert, meine Frau möchte gar nicht mehr aussteigen, ich selber komme kaum noch zum Fahren. Hervorzuheben wäre die sehr gute Verarbeitungsqualität und die perfekte Abstimmung des Fahrzeugs.

Aber das Auto ist nur die halbe Miete; an dieser Stelle ein ganz, ganz dickes Lob an den Herrn Angelmaier!!! Seine offene ehrliche Art, sein Einfühlungsvermögen, auch in schwierigen Verhandlungen die besten Möglichkeiten zu finden, zeichnen ihn ganz besonders aus. Dieser Mann ist mit Gold nicht aufzuwiegen.

Ein Paar über Ramsperger Automobile.

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.