Feuerwehrübung in der Hindenburgstraße

Feuerwehrübung am 10.07.2017 auf unserem Gelände in der Hindenburgstraße. Vertreten waren die Feuerwehr Kirchheim unter Teck und deren Abteilung Nabern.

 

 

DSC00377.JPG
DSC00381.JPG
DSC00383.JPG
DSC00384.JPG
DSC00386.JPG
DSC00388.JPG
DSC00389.JPG
DSC00392.JPG
DSC00396.JPG
DSC00406.JPG
DSC00408.JPG
DSC00417.JPG
DSC00431.JPG

1 bis 13 von insgesamt 13

Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

Sehr geehrter Herr Eberhart,

ich hatte einen kleinen, unverschuldeten Autounfall an meinem Firmenfahrzeug (AUDI A6 Avant). Eine sehr lästige [weiterlesen ...]

Sehr geehrter Herr Eberhart,

ich hatte einen kleinen, unverschuldeten Autounfall an meinem Firmenfahrzeug (AUDI A6 Avant). Eine sehr lästige Angelegenheit, da das Leasing-Fahrzeug kurz vor der Rückgabe an die AUDI NL Böblingen steht und ich den beschädigten Stoßfänger hinten bereits auf eigene Kosten ein halbes Jahr zuvor in Ihrem Hause reparieren lies.

Da es sich bei dem Fahrzeug um ein Leasing-Fahrzeug handelt, war leider der Aufwand zur Schadensregulierung auf meiner Seite relativ hoch im Vergleich zum Aufwand des Schadenverursachers.

Dieser Aufwand wurde mir und meinem Arbeitgeber in sehr lobenswerter Weise und ganz professionell von Ihrem geschulten Mitarbeiter Herrn Markus Gärtner abgenommen.

Die notwendige Kommunikation mit den betroffenen Stellen und mir selbst wurde aus meiner Sicht durch Herrn Markus Gärtner professionell, direkt und in vorbildlicher Weise abgewickelt. Allen Beteiligten wurden von ihm alle notwendigen Daten zeitnah und fehlerfrei per E-Mail und Telefon übermittelt.

Auch die sinnvolle Regelung der Reparatur erst kurz vor Rückgabe des Leasing-Fahrzeugs wurde von ihm mit der Versicherung des Verursachers erfolgreich abgestimmt.

Letztlich konnte er auch erreichen, dass diese Reparatur durch die AUDI NL Böblingen anlässlich der Rückgabe des Leasing-Fahrzeugs (im Oktober 2015) ausgeführt wird, wodurch mir und meinem Arbeitgeber wiederum Zusatzkosten und unproduktiver Zeitaufwand erspart blieben – und die NL Böblingen nun selbst über Qualität und Art der Reparaturausführung entscheiden kann.

Da ich selbst als Vertriebsleiter für die Schweiz arbeite, habe ich praktisch täglich mit kritischen und anspruchsvollen Kunden zu tun und weiß daher auch, wie wichtig und entscheidend für den Kunden ein professionell aufgebautes Service-Geschäft heutzutage ist.

Ich möchte daher die von Ihrem Hause durch Ihren Mitarbeiter Herrn Markus Gärtner erbrachte Leistung mir gegenüber hier hervorheben und seine Professionalität und Motivation als Unfall-Schaden-Manager unterstreichen!

Professioneller Service ist gerade in der heutigen Zeit eine große Herausforderung; für das Service-Geschäft muss man eine gewisse Leidenschaft entwickeln können, sonst kann man auf Dauer daran zerbrechen.

Ihre Kunden, die von Herrn Markus Gärtner betreut werden, dürfen sich „glücklich“ schätzen!

„… die Menschen machen den Unterschied!“

Vielen Dank!

Ein Kunde über unser unseren Audi-Betrieb in Nürtingen.

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.