Die Garantieverlängerung

Gelassenheit zum kleinen Preis.

Von manchen Dingen kann man gar nicht genug bekommen. Zum Beispiel von den Garantieleistungen fürs Auto. Nach zwei Jahren Herstellergarantie ist normalerweise Schluss. Doch was passiert dann? Wir haben uns etwas Besonderes für Sie ausgedacht, und eröffnen Ihnen eine ganz neue Dimension des unbeschwerten Fahrens.

Fordern Sie hier die Garantieverlängerung für Ihr Fahrzeug an:

Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

Am Freitag, den 13. Jan. habe ich zusammen mit einer guten Freundin meinen neuen, kleinen Polo abgeholt. Und ich bin begeistert! Aber nicht nur vom [weiterlesen ...]

Am Freitag, den 13. Jan. habe ich zusammen mit einer guten Freundin meinen neuen, kleinen Polo abgeholt.

Und ich bin begeistert! Aber nicht nur vom Auto, sondern vor allem von meinem Verkaufsberater - Herrn Molterer - und den Serviceleistungen, die die Firma Ramsperger bietet. Schon im Oktober hatte ich zusammen mit meinem Sohn und meiner Schwiegertochter Kontakt mit Herrn Molterer, wegen einem Autokauf.

Herr Molterer war nicht nur sehr freundlich, sondern auch sehr engagiert und hilfsbereit und hat uns sehr kompetent beraten. Das konnte besonders mein Sohn beurteilen, der natürlich sehr viel mehr Ahnung und technisches Verständnis hat als ich. Die exzellente Beratung durch Herrn Molterer und die Serviceleistungen Ihrer Firma haben uns überzeugt, das Auto bei Ramsperger zu kaufen, und haben alle anderen Wettbewerber ausgestochen, darüber bin ich sehr froh.

Herr Molterer hat alles für mich erledigt, ich musste mich um nichts mehr kümmern. Und auch jetzt weiß ich, ich muss nur dafür sorgen, dass mein "Polinchen" immer genügend Benzin hat, bei allem anderen darf ich mich an Herrn Molterer wenden. Das ist für mich sehr beruhigend. Meine Freundin, die mit mir das Auto abgeholt hat, war begeistert, wie geduldig und ausführlich Herr Molterer alles erklärt hat und dass er schon das meiste, was zu programmieren war, für mich programmiert hatte. Sie und ihr Partner fahren und überlegen sich jetzt, sobald es möglich ist, das Autohaus zu wechseln.

Sehr geehrter Herr Eberhart, unsere Begeisterung ist echt! Sie können sicher sein, wir werden Ihr Autohaus wärmstens weiterempfehlen.

Eine Kundin über Ramsperger Automobile in Kirchheim.

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.