Die Garantieverlängerung

Gelassenheit zum kleinen Preis.

Von manchen Dingen kann man gar nicht genug bekommen. Zum Beispiel von den Garantieleistungen fürs Auto. Nach zwei Jahren Herstellergarantie ist normalerweise Schluss. Doch was passiert dann? Wir haben uns etwas Besonderes für Sie ausgedacht, und eröffnen Ihnen eine ganz neue Dimension des unbeschwerten Fahrens.

Fordern Sie hier die Garantieverlängerung für Ihr Fahrzeug an:

Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

Es hat alles super geklappt - noch besser, als ich mir das vorgestellt habe. Dickes Lob an das Team!

Es hat alles super geklappt - noch besser, als ich mir das vorgestellt habe. Dickes Lob an das Team!

Ein Kunde über unseren Volkswagen-Betrieb in Kirchheim.

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.