Der ŠKODA OCTAVIA - in neuer Bestform

Wie gewohnt ist der der Neue ŠKODA OCTAVIA als Limousine oder Combi erhältlich und macht einmal mehr seine herausragende Position im Fahrzeugsegment der Kompaktklasse deutlich. Vor allem die Linien der Front sind geschärft, die Doppelscheinwerfer betonen das markante Gesicht mit glasklarem Blick – optional mit Voll-LED-Scheinwerfern.

Von der grundlegenden Überarbeitung profitieren auch die Infotainmentsysteme Swing und Bolero sowie die Navigationssysteme Amundsen und Columbus: Alle vier haben jetzt kapazitive Displays in neuem Glasdesign, die auch auf leichte Berührungen reagieren.

Außerdem sind neue Assistenzsysteme an Bord, die man bisher nur aus höherklassigen Fahrzeugen kennt: Kommt der OCTAVIA als Zugfahrzeug zum Einsatz, übernimmt der Trailer Assist beim langsamen Rückwärtsfahren die Lenkung. Front Assist wurde um eine Fußgängererkennung ergänzt, der Parkassistent wurde weiter optimiert und dank Heckradar wird der Fahrer auch vom Spurwechsel- und Ausparkassistenten zuverlässig unterstützt. Dabei hilft die Rückfahrkamera, die ein Bild der Umgebung hinter dem Fahrzeug direkt auf den Bildschirm des Infotainmentsystems überträgt.

Anfang kommenden Jahres ist er da: der Neue ŠKODA OCTAVIA.


Wir beraten Sie gern

Dieter Kanamüller

Ihr Verkaufsberater bei ŠKODA in Kirchheim

Fon: 07021/5001-171

Fax: 07021/5001-177

dieter.kanamueller (at) ramsperger-automobile.de

Anja Schubert

Ihre Verkaufsberaterin bei ŠKODA in Kirchheim

Fon: 07021/5001-175

Fax: 07021/5001-177

anja.schubert (at) ramsperger-automobile.de

Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

Sehr geehrter Herr Eberhart,

wir möchten uns recht herzlich für den tollen Service in Ihrem Hause bedanken. Wir hatten große Probleme mit unserem Audi, [weiterlesen ...]

Sehr geehrter Herr Eberhart,

wir möchten uns recht herzlich für den tollen Service in Ihrem Hause bedanken. Wir hatten große Probleme mit unserem Audi, Herr Gärtner hat uns schnell, unkompliziert und kompetent geholfen.

Ein Kunde über unseren Audi-Betrieb in Nürtingen.

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.