Keine news_id übergeben.
Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

Wir waren Anfang Oktober 2016 auf Grund ihres „Allstar Flyers“ bei Herrn Molterer zum Beratungsgespräch wegen eines neuen VW Polo`s. Es war ein sehr [weiterlesen ...]

Wir waren Anfang Oktober 2016 auf Grund ihres „Allstar Flyers“ bei Herrn Molterer zum Beratungsgespräch wegen eines neuen VW Polo`s. Es war ein sehr kompetentes und angenehmes Gespräch. Am nächsten Tag wurde dann das Auto bestellt. Bis zur Auslieferung am 10. Januar 2017 hat sich Herr Molterer super um Fragen bzw. Rückrufe gekümmert.

Dann das Highlight – die Auslieferung. So eine tolle Fahrzeugauslieferung haben wir noch nie gehabt.

- Tolle Fahrzeugerklärung, viel Zeit, alles super erklärt, einfach sehr angenehm.

- Die Altwagen-Inzahlungnahme ging schnell und unkompliziert.

- Und auch noch ein toller Blumenstrauß und eine Flasche Sekt.

Zusammengefasst: Ein sehr guter Verkäufer mit super Beratung, tolle Auslieferung, sehr kompetent, einfach traumhaft. Er kümmert sich auch nach dem Kauf noch bezüglich Fragen und …. um unsere Anliegen. Für alles vielen herzlichen Dank und weiter so!!!!! Wir bleiben Ihnen treu und empfehlen Sie natürlich weiter!

Ein Kunde über Ramsperger Automobile in Kirchheim

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.