Ramsperger Gebrauchtwagenzentrum kurz vor der Fertigstellung

Das neue Ramsperger Gebrauchtwagenzentrum steht kurz vor der Fertigstellung. Das attraktive Gebäude wurde in Kooperation mit dem Kirchheimer Architekturbüro Klein-Thierer erstellt und löst die bisherige, altgediente Containerlösung ab. Ein Quantensprung für Mitarbeiter und Kunden! Die Verkäufer verfügen nun über moderne, helle, großzügig verglaste Büros im Erdgeschoss; der Kundenwartebereich wurde nach neuem VW Corporate Design erstellt. Im ersten Stock befindet sich die Verwaltung und Verkaufsleitung für das nunmehr zentralisierte Ramsperger-Gebrauchwagengeschäft.

Das Gebäude wurde nach neuesten architektonischen und energetischen Gesichtspunkten errichtet und wird über Erdwärme beheizt, aber auch im Sommer gekühlt. Alle Mitarbeiter freuen sich über den tollen Ausblick, der nicht nur die gesamte Gebrauchtwagenausstellung umfasst, sondern auch den ungehinderten Blick auf die Burg Teck!

Wir freuen uns auf die Eröffnung im Frühjahr 2017!

Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

Ich war schon in mehreren Audi Werkstätten und war nirgends so ganz zufrieden. Hier war alles hervorragend: perfekte Abwicklung, terminlich, Beratung [weiterlesen ...]

Ich war schon in mehreren Audi Werkstätten und war nirgends so ganz zufrieden. Hier war alles hervorragend: perfekte Abwicklung, terminlich, Beratung und Bedienung. Ich bin einfach rundum super zufrieden.

Eine Kunde über unseren Audi-Betrieb in Kirchheim.

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.