Keine news_id übergeben.
Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

Guten Morgen Herr Eberhart,

ich mache es kurz: Mein A5 machte elektronisches Kasperle mit gefährlichen Anzeigen im Display wie z. B. "sofort anhalten [weiterlesen ...]

Guten Morgen Herr Eberhart,

ich mache es kurz: Mein A5 machte elektronisches Kasperle mit gefährlichen Anzeigen im Display wie z. B. "sofort anhalten ÖLMANGEL" und das auf der Autobahn bei hoher Geschwindigkeit usw.

Die Mannschaft um Meister Gärtner hat das nach kurzer Zeit in den Griff gekriegt ... und das war nicht einfach ... ich verstehe ein bissle was vom Geschäft ... und alles noch auf Kulanz.

Also ein großes Lob von mir. Weiter so!

Ein Kunde über unseren Audi-Betrieb in Nürtingen.

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.