Wir sind Audi Top Service Partner 2017

Mit diesem Titel würdigt Audi die besonderen Leistungen im Servicebereich.

Die Bewertung berücksichtigt dabei insbesondere Kriterien der Servicequalität sowie der daraus resultierenden Kundenzufriedenheit.

Ramsperger Automobile hat dabei weit überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt und bietet somit einen ausgezeichneten Service.

Die AUDI AG hat unsere Arbeit gleich in mehreren Kriterien ausgezeichnet. Neben qualitativen Faktoren punktete Ramsperger Automobile bei der Auszeichnung zum Audi Top Service Partner 2017 auch bei Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter sowie durch ein Schauraum- und Werkstattkonzept auf dem neuesten Stand der Technik.

Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist das begehrte Prädikat Audi Top Service Partner eine tolle Bestätigung – und ein neuer Ansporn: Ihnen auch weiterhin mit herausragender Arbeit zu beweisen, dass Ihr Audi bei uns in guten Händen ist.

Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

Am 01.09.2016 wurde meine Gattin und ich, auf der A8, am Aichelberg, bei der Fahrt zum Grabe unseres Sohnes nach Bad Aibling, in einen Unfall mit [weiterlesen ...]

Am 01.09.2016 wurde meine Gattin und ich, auf der A8, am Aichelberg, bei der Fahrt zum Grabe unseres Sohnes nach Bad Aibling, in einen Unfall mit einbezogen.

Unser Fahrzeug, ein A1, wurde dabei fahruntüchtig beschädigt. Unser erster Gedanke war, wie geht es jetzt weiter. Hilfe war nötig. Da kam das Abschleppunternehmen und brachte uns auf Nachfrage zu Ihrem Autohaus.

Wie wir dort von den Mitarbeitern Ihres Hauses betreut und versorgt wurden, ohne ins Einzelne zu gehen, ist es des Lobes wert: einfach "erste Sahne"!

Besonders möchte ich bei dieser Gelegenheit Ihre Mitarbeiter, Herrn Burkhardt und Frau Angelmeier erwähnen. Herr Burkhardt, freundlich und hilfsbereit von der Aufnahme des Reparaturauftrages über die Beschaffung eines Ersatzwagens, Empfehlung eines Sachverständigen usw., so auch während der Reparaturzeit unseres Autos: ergo von A bis Z.

Frau Angelmeier löste in kürzester Zeit durch ihre Buchhaltung mein Problem bei der Begleichung der Mietwagenrechnung mit EUROPCAR.

Kurz und bündig, durch den Einsatz Ihres Teams konnten wir unsere Reise nicht nur fortsetzen sondern auch gut beenden.

Nochmals vielen Dank für alles uns entgegengebrachte an alle. Vielleicht sieht man sich mal wieder.

Ein Kunde über unseren Audi Betrieb in Kirchheim.

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.