Der Audi Q5 im Einsatz

Am 07.12.2016 hat die Feuerwehr Nürtingen von Ramsperger Automobile ihren neuen Kommandowagen bekommen – einen feuerroten Audi Q5.

Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr muss multifunktional einsetzbar sein. Es muss sich nicht nur auf der Straße beweisen, sondern auch in unwegsamem Gelände sicher unterwegs sein. Der Audi Q5 2.0TDI mit Quattro-Allradantrieb ist mit modernster Technik ausgestattet und damit wohl das beste Werkzeug, das sich die Feuerwehr Nürtingen vorstellen kann. Entsprechend groß war die Freude aller Beteiligten bei der Übergabe.

Wir wünschen der Feuerwehr Nürtingen erfolgreiche und sichere Einsätze mit dem neuen Audi Q5!

Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

Wir fühlten uns bei Herrn Molterer sehr gut aufgehoben und betreut. Er beriet uns sehr kompetent, freundlich und empathisch, ohne zu übertreiben. [weiterlesen ...]

Wir fühlten uns bei Herrn Molterer sehr gut aufgehoben und betreut. Er beriet uns sehr kompetent, freundlich und empathisch, ohne zu übertreiben. Deshalb bereuen wir den Wechsel des Autohauses nicht und können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wenn man davon ausgeht, dass sowieso keine 1 vergeben wird, bekommt Herr Molterer von uns die Note 1,5.

Der gute Eindruck des Autohauses setzte sich auch beim 1000 KM-Check durch Herr Müllerschön fort. Auch er beantwortete unsere Fragen zum Auto kompetent, freundlich und sehr verständlich.

ein Kunde über Ramsperger Automobile in Kirchheim

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.