Der Neue ŠKODA KAROQ

Der Neue ŠKODA KAROQ ist ein völlig neuer Kompakt-SUV und wird im Herbst 2017 den Yeti ablösen. Der Name und seine Schreibweise entstammen der Sprache der Alutiiq, ein Eingeborenenstamm auf einer Insel nahe der Südküste Alaskas. Der Name KAROQ ist eine Kombination aus den Begriffen «KAA’RAQ» (Auto) und «RUQ» (Pfeil).

Auch auf den Fotos, auf denen der KAROQ noch getarnt ist, lässt sich das dynamische Design mit zahlreichen kristallförmigen Elementen erahnen. Als echter ŠKODA bietet der ŠKODA KAROQ außergewöhnlich viel Platz im Innenraum und im Kofferraum sowie neue Fahrerassistenzsysteme, Full LED Scheinwerfer und – zum ersten Mal in einem ŠKODA – eine digitale Instrumententafel.

Zwar übernimmt der ŠKODA KAROQ vom Yeti weder den Namen noch irgendeine Schraube, doch zumindest die Flexibilität lebt im Nachfolger weiter. So wird man auch den KAROQ mit variabler Rückbank bestellen können, die sich verschieben oder ausbauen lässt.

Die Weltpremiere des ŠKODA KAROQ wurde am 18. Mai in Stockholm gefeiert. Sobald der neue Kompakt-SUV bestellbar ist, werden wir Sie darüber informieren.


Wir beraten Sie gern

Dieter Kanamüller

Ihr Verkaufsberater bei ŠKODA in Kirchheim

Fon: 07021/5001-171

Fax: 07021/5001-177

dieter.kanamueller (at) ramsperger-automobile.de

Anja Schubert

Ihre Verkaufsberaterin bei ŠKODA in Kirchheim

Fon: 07021/5001-175

Fax: 07021/5001-177

anja.schubert (at) ramsperger-automobile.de

Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

Hallo liebes Ramsperger Team,

mein Partner und ich möchten uns noch ganz herzlich für unser neues Spielzeug bedanken! Sowohl eure Beratung, als auch [weiterlesen ...]

Hallo liebes Ramsperger Team,

mein Partner und ich möchten uns noch ganz herzlich für unser neues Spielzeug bedanken! Sowohl eure Beratung, als auch die gesamte finanzielle und behördentechnische Abwicklung war perfekt und nicht besser zu machen. Auch für die Geduld mit uns - und vor allem unseren immer wieder wechselnden Wünschen und Ansprüchen - ein ganz großes Dankeschön. Ich genieße die täglichen Autofahrten sehr und freue mich über jede technische Spielerei :)

Ich wünsche dem ganzen Team noch eine wunderschöne Woche und einen erholsamen Sommer!

Liebe Grüße

P.S.: Das Dankeschön gilt natürlich auch und besonders Herrn Assadi. Ich habe so von euch geschwärmt, dass ihr wohl demnächst einen weiteren Golf an meinen Vater verkaufen könnt :)

Eine Kundin über Ramsperger Automobile.

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.