Keine news_id übergeben.
Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

In der letzten Woche ist die Zahlung der Umweltprämie eingegangen. Somit kommt der Vorgang zwar nach langer Zeit, aber insgesamt zu einem guten Ende. [weiterlesen ...]

In der letzten Woche ist die Zahlung der Umweltprämie eingegangen. Somit kommt der Vorgang zwar nach langer Zeit, aber insgesamt zu einem guten Ende. Wir sind froh, dass die Sache erfolgreich erledigt ist.

Ich möchte mich in diesem Zusammenhang vor allem für das Engagement von Herrn Sußmann bedanken, der trotz aller Schwierigkeiten mit dem Bundesamt Kontakt aufgebaut hatte und uns sogar einen Tag vor Weihnachten persönlich abends die nötigen Unterlagen vorbeibrachte. Das ist toller Kundenservice!

Ein Kunde über Ramsperger Automobile.

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.