Verstärkung in Vollzeit gesucht.

Unser sympathisches Team der Aral in Nürtingen sucht Verstärkung für ihre Nachtschichten.

 

Arbeitsbeginn: Ab sofort

Arbeitstage: 3 Tage arbeiten / 3 Tage frei im Wechsel

Stunden/ Monat: ca. 140 (durchschnittl.) - Vollzeit

 

Bewerbung an:

Antonino Assenza

Robert-Bosch-Str. 9-11

72622 Nürtingen

antonino.assenza@ramsperger-automobile.de

Fon: 07022/9211-645

Fax: 07022/9211-644

Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

Seit nun 2 Monaten bin ich stolzer, glücklicher Besitzer eines neuen Fabia RS. In meiner Entscheidungsfindung war ich natürlich auch Interessent bei [weiterlesen ...]

Seit nun 2 Monaten bin ich stolzer, glücklicher Besitzer eines neuen Fabia RS. In meiner Entscheidungsfindung war ich natürlich auch Interessent bei anderen Automarken. Nirgends bin ich so zuvorkommend wie in Ihrem Hause beraten worden. Dies hat schon bei dem ersten Telefonat angefangen. Wobei ich Herrn Kanamüller auch im Kontakt mit anderen Interessenten habe erleben dürfen. Ich kann wirklich nur schreiben: professionell und vorbildlich. Sie können sich wirklich glücklich schätzen, einen Mitarbeiter wie Herrn Kanamüller in Ihrem Team zu haben. Er hatte wirklich ausschließlich Anteil dran, dass ich mich für den Fabia RS entschieden habe.

E-Mail an die Geschäftsleitung

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.