Der neue Arteon - Form folgt Faszination

Mit dem neuen Arteon beginnt eine entspannte Reise schon vor dem Losfahren. Der für einen Fastback mit 563 Litern großzügig bemessene Gepäckraum bietet auch für Ihr Reisegepäck ausreichend Platz. Und dank „Easy Open“ genügt eine kleine Bewegung mit dem Fuß unter dem Fahrzeugheck, schon öffnet sich die elektrische Gepäckraumklappe. Mit der zeitverzögerten elektrischen Schließung wird die Gepäckraumklappe per Knopfdruck wieder geschlossen, sodass Sie ganz bequem be- und entladen können.

Für noch mehr Komfort sorgt die optimierte adaptive Fahrwerksregelung DCC, die permanent auf die Fahrbahn und die Fahrsituation reagiert. Das ist besonders angenehm für Sie, denn so genießen Sie hohen Fahrkomfort in Verbindung mit optimaler Fahrdynamik.

Erleben Sie erstklassigen Sound mit dem Radio "Composition Media", dem optionalen Premium Soundsystem „DYNAUDIO Confidence“ und dem ebenfalls auf Wunsch erhältlichen DAB+.

Das Head-up-Display im neuen Arteon zeigt Fahrinformationen unmittelbar in Ihrem Sichtfeld an. Geschwindigkeit, Verkehrszeichen, Aktivität der Assistenzsysteme sowie Warn- und Navigationshinweise werden direkt auf das hochwertige Display vor der Frontscheibe projiziert.

Der Einstiegspreis für den Arteon liegt bereits bei 39.675,- €**.

Verbrauchs- und Emissionswerte
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,3-4,4 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 164-114 g/km
Effizienzklassen: C-A+*


Wir beraten Sie gern

Gerhard Kindermann

Ihr Verkaufsberater bei Volkswagen in Nürtingen

Fon: 07022/9211-612

Fax: 07022/9211-613

gerhard.kindermann (at) ramsperger-automobile.de

Marc Molterer

Ihr Verkaufsberater bei Volkswagen in Kirchheim

Fon: 07021/5001-116

Fax: 07021/5001-117

marc.molterer (at) ramsperger-automobile.de

Gerhard Rock

Ihr Verkaufsberater bei Volkswagen in Kirchheim

Fon: 07021/50 01-114

Fax: 07021/50 01-117

gerhard.rock (at) ramsperger-automobile.de

Nicolas Werner

Ihr Verkaufsberater bei Volkswagen in Nürtingen

Fon: 07022/9211-611

Fax: 07022/9211-613

nicolas.werner (at) ramsperger-automobile.de

Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

Ich bin zu Ramsperger Automobile über meinen Sohn gekommen, der in Altdorf wohnt. Ich fuhr zuvor 33 Jahre lang Mercedes, hatte dort viel Ärger, Rost [weiterlesen ...]

Ich bin zu Ramsperger Automobile über meinen Sohn gekommen, der in Altdorf wohnt. Ich fuhr zuvor 33 Jahre lang Mercedes, hatte dort viel Ärger, Rost und Unfreundlichkeit erlebt. Die wollten sowieso nie was machen.

Deshalb habe ich mir einen VW Golf Plus gekauft. Mein Sohn hat gesagt, geh zum Ramsperger, die bedienen dich einwandfrei. Auch mein Sohn kauft seine Autos immer bei Ramsperger Automobile, er hat grade wieder einen Touran gekauft. Schon beim Kauf war ich von Herrn Kindermann absolut begeistert. Er hat mich einmalig gut beraten.

Jetzt bin ich in einem Jahr 30.000 Kilometer gefahren, und deshalb war der Service fällig. Ich hätte ja auch in Albstadt gehen können, aber ich war grade bei meinem Sohn und hatte dort im Gemeindeblatt gesehen, dass ihr Direkt Express Jubiläum hat. Also habe ich mich dort angemeldet.

Dort habe ich Jose Lopes kennengelernt. Ich kann nur sagen: Absolut TOP!!! Ich habe noch nie in meinem Leben ein Auto so toll zurückbekommen – alles picobello! So superfreundlich, kompetent und zuvorkommend bin ich in meinem ganzen Leben noch nie bedient worden!

Da werde ich jetzt ewig hingehen. Das hat mich jetzt so gefreut, da habe ich mir gedacht, das muss ich Ihnen sofort sagen!

Ein Kunde aus Albstadt-Ebingen über unseren Direkt Express Betrieb in Nürtingen.

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.