Ramsperger in Oberboihingen

Sie sollen zufrieden sein ...

... Kompetenz und Zuverlässigkeit gefestigt durch kontinuierliche Fortbildung, freundlicher Service und aufgeschlossenes Zuhören als verinnerlichtes Handlungsprinzip.

Das macht den wahren Unterschied aus, den wir Ihnen zusätzlich zur "Ware" Mobilität in und um Oberboihingen täglich neu für SEAT anbieten können.

SEAT

Daimlerstraße 13
72644 Oberboihingen
Fon: 07022/63-100
Fax: 07022/63-932

Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

Seit 2 Jahren haben wir, nach Wechsel von BMW zu Audi, einen A3. Bisher war ich noch auf der Suche nach einer Werkstatt für unseren "Kleinen". Jetzt [weiterlesen ...]

Seit 2 Jahren haben wir, nach Wechsel von BMW zu Audi, einen A3. Bisher war ich noch auf der Suche nach einer Werkstatt für unseren "Kleinen". Jetzt weiß ich, wo ich in Zukunft dieses Fahrzeug warten lassen werde: Bei Ramsperger in Nürtingen in der Otto-Hahn-Straße.

Der Service durch Herrn Gärtner hat mich auf der ganzen Linie überzeugt durch seine Sachkenntnis einerseits und seine Geduld einem technischen Laien, komplexe Zusammenhänge eines modernen Autos zu erklären. In Schulnoten ausgedrückt würde ich Herrn Gärtner mit einer 1 benoten.

Leider ist es zunehmend üblich geworden nur noch die eigene Unzufriedenheit zu artikulieren. Ich möchte mich einfach bedanken für einen exzellenten Service, der vor allem Herrn Gärtner geschuldet ist.

Ein Kunde über unseren Audi-Betrieb in Nürtingen.

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.