Amarok

Fahrzeug konfigurieren

Caddy

Fahrzeug konfigurieren

Caddy Kastenwagen

Fahrzeug konfigurieren

Caddy Kombi

Fahrzeug konfigurieren

California

Fahrzeug konfigurieren

Caravelle

Fahrzeug konfigurieren

Crafter Kastenwagen

Fahrzeug konfigurieren

Crafter Kombi

Fahrzeug konfigurieren

Crafter Fahrgestell

Fahrzeug konfigurieren

Crafter Pritschenwagen

Fahrzeug konfigurieren

Multivan

Fahrzeug konfigurieren

Multivan Business

Fahrzeug konfigurieren

Transporter Kastenwagen

Fahrzeug konfigurieren

Transporter Kombi

Fahrzeug konfigurieren

Transporter Fahrgestell

Fahrzeug konfigurieren

Transporter Pritschenwagen

Fahrzeug konfigurieren

Volkwagen Nutzfahrzeuge

Kontakt Kirchheim

Lenninger Str. 15
73230 Kirchheim
Fon: 07021/5001-200
Fax: 07021/5001-205

Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

Ich habe schon mehrere Fahrzeuge bei Herrn Stanzu gekauft und ich war wieder mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Eigentlich wollte ich einen [weiterlesen ...]

Ich habe schon mehrere Fahrzeuge bei Herrn Stanzu gekauft und ich war wieder mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Eigentlich wollte ich einen spritzigen Alfa Romeo kaufen, aber Herr Stanzu war einfach brillant. Er ist auf meine Wünsche eingegangen, hat diese super umgesetzt und mir diesen tollen Golf 7 verkauft. Ich bin einfach glücklich mit meinem Fahrzeug. Es parkt sogar selbstständig ein.

Eine Kundin über unseren Volkswagen-Betrieb in Nürtingen.

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.