Mitarbeitersuche

Standort

Funktion/Aufgabenbereich

Marke/Bereich

Suche nach Nachname (auch Teile des Namens):

Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

Ich bin mit meinem ŠKODA Fabia Scout sehr zufrieden. War auch vor kurzen bei Herrn Paul zur kleinen Durchsicht des Fahrzeugs. Er ist sehr freundlich [weiterlesen ...]

Ich bin mit meinem ŠKODA Fabia Scout sehr zufrieden. War auch vor kurzen bei Herrn Paul zur kleinen Durchsicht des Fahrzeugs. Er ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Auch der Motor ist sehr empfehlenswert, gute Leistung und wenig Benzinverbrauch.

Jetzt habe ich auf der Homepage geschaut, ob der Fabia den neuen E10 Kraftstoff verträgt. Laut Internetaussage ist der Motor dafür geeignet. Stimmt dies, kann ich unbedenklich den neuen E10 Kraftstoff tanken?

Antwort: Ja, alle ŠKODA ab Baujahr 2003 vertragen den neuen E10-Kraftstoff!

Ein Kunde aus Stuttgart über unseren ŠKODA-Betrieb.

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.