Audi ehrt seine besten Service- und Teiledienstleiter

Deutschlands Top-20-Service- und Teiledienstleiter geehrt, über 1.000 Teilnehmer im Audi-Wettbewerb

Preis: ein Wochenende in Island

Reykjavik, Island, 03. Oktober 2010 – Sie verstehen ihr Fach und begeistern die Kunden mit ihrem Service: Dieter Angelmaier und Stefan Pultermann von Ramsperger Automobile sind gestern in Island für ihre hervorragende Arbeit ausgezeichnet worden. Damit gehören Angelmaier und Pultermann zu den 20 besten Audi- Service-/Teiledienstleiter im deutschen Handelsnetz.

"Audi ist einfach eine tolle Marke und es macht uns Spaß, hier vollen Einsatz zu bringen. Und unseren Teams geht´s genauso", sagen Dieter Angelmaier und Stefan Pultermann. Sie sind seit vielen Jahren Serviceleiter und Teiledienstleiter bei Ramsperger Automobile.

Die Leistungen des gesamten Jahres 2009 flossen in die Wertung ein, insgesamt nahmen über 1.000 Service- und Teiledienstleiter teil. Sie alle haben ihren Teil zum Erfolg der Marke beigetragen. Die Top-20 belohnte das Unternehmen mit einem exklusiven Wochenende in Island.

Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

Als meine Frau und ich am 06.08.2009 mit unserem VW Touran und defektem Turbolader ca. 250 km vor unserem Ziel in die Werkstatt Ihres Vertragshändlers [weiterlesen ...]

Als meine Frau und ich am 06.08.2009 mit unserem VW Touran und defektem Turbolader ca. 250 km vor unserem Ziel in die Werkstatt Ihres Vertragshändlers Ramsperger Automobile in 73230 Kirchheim/Teck "eintrudelten", durften wir, betreut von Herrn Michael Hohnecker, eine bisher noch nicht erlebte Service-Kultur bei Volkswagen erleben.

Nach sofortiger, fachmännischer Diagnose erörterte Herr Hohnecker gemeinsam mit uns das weitere Vorgehen und organisierte ALLES, was mit unserem Weiterkommen in Verbindung stand: er führte Telefonate mit Abschleppdienst, ADAC, sogar mit unserer VW-Heimatwerkstatt und und und ... Während der Wartezeit (die nicht einmal lange dauerte) erhielten wir beide dann noch eine Tasse Kaffee - tat echt gut!

Für diesen unglaublichen Service, die Herzlichkeit der Betreuung und die Unterstützung möchten wir Herrn Hohnecker auf diesem Wege nochmals ganz herzlich danken! Echt schade, dass wir nicht "um die Ecke" wohnen, denn wir fühlten uns wirklich erstklassig betreut und ernst genommen und unser Fahrzeug wüssten wir dort wirklich in guten, engagierten Händen! Vielen lieben Dank!

Ein Kunde über unseren Volkswagen-Betrieb in Kirchheim.

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.