Audi Top Service Partner

2012

Ramsperger Automobile bekam im Oktober 2011 die Auszeichnung "Audi Top Service Partner 2012" verliehen.

2013

Die Audi AG hat unser Kirchheimer Audi-Team zum zweiten Mal mit der Auszeichnung "Audi Top Service Partner 2013" geehrt! Die Anforderungen, dieses begehrte Prädikat zu erhalten, sind besonders hoch und erfordern Top-Leistungen auf allen Gebieten. Ein zentraler Punkt sind dabei besonders gute Bewertungen der Kundenzufriedenheit – und diese haben wir von Ihnen, unseren Kunden erhalten! Herzlichen Dank von unserem gesamten Audi-Team für diese Auszeichnung!

2016

Mittlerweile wurden die Kriterien weiter verschärft und das Siegel ist immer schwerer zu erreichen. Umso mehr freut es uns, dass wir mit unserem Audi-Betrieb in Nürtingen für 2016 abermals den Status "Top Service Partner 2016" erreichen konnten!

Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

Ein Kompliment an Herrn Hohnecker, der uns bei unserer Panne sehr schnell und unkompliziert, freundlich und zuvorkommend trotz Feiertag behandelt hat. [weiterlesen ...]

Ein Kompliment an Herrn Hohnecker, der uns bei unserer Panne sehr schnell und unkompliziert, freundlich und zuvorkommend trotz Feiertag behandelt hat. Nochmals vielen Dank!

Ein Kunde über unseren ŠKODA-Betrieb in Kirchheim.

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.