Forum der Besten

2011

Ramsperger Automobile wurde mit der begehrten Aufnahme ins "Forum der Besten" geehrt. Diese Ehrung erhalten lediglich die 50 besten von 1220 Volkswagen-Partnern in Deutschland. Maßgeblichen Anteil hat die weit überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit der Ramsperger Automobile-Kunden. Man sieht, dass sich die Bemühungen "…die Menschen machen den Unterschied!" jeden Tag mit Leben zu füllen, bezahlt machen.

2012

Abermals wurde Ramsperger Automobile mit dem Preis "Forum der Besten 2012" als einer der 50 besten Volkswagen-Partner Deutschlands ausgezeichnet.

Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

Mit diesem Auftrag war ich zum ersten Mal in Ihrem Haus. Die Atmosphäre war beeindruckend. Alle Mitarbeiter waren freundlich, erledigten ihre Arbeit [weiterlesen ...]

Mit diesem Auftrag war ich zum ersten Mal in Ihrem Haus. Die Atmosphäre war beeindruckend. Alle Mitarbeiter waren freundlich, erledigten ihre Arbeit in Ruhe, ohne Hektik und mit hoher Effizienz. Dies betrifft alle Mitarbeiter, von der Rezeption bis zum Werkstattpersonal. Auch die zusätzlichen Serviceleistungen sind zu erwähnen. Der Weg nach Kirchheim hat sich gelohnt.

Ein Kunde aus Aichwald über Ramsperger Automobile.

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.