Höchste Mitarbeiterzufriedenheit

Bewertungen und Rezensionen im Internet sind "in". Überall werden Sterne vergeben, oder eben nicht. So bewerten nicht nur Kunden Waren und Dienstleistungen, sondern auch Mitarbeiter "ihr" Unternehmen. Wir bei Ramsperger Automobile haben uns die Mitarbeiter-Zufriedenheit auf die Fahne geschrieben. Getreu unserem Grundsatz "…die Menschen machen den Unterschied!" sind wir davon überzeugt, dass der erste Schritt und die Grundlage von Kundenzufriedenheit zufriedene, motivierte Mitarbeiter sind.

Umso mehr freuen wir uns, dass die FH Stralsund bei deren Untersuchung, welchen Einfluss die Mitarbeiterzufriedenheit auf das Unternehmen hat, die zehn Automobil-Handelsgruppen mit der höchsten Mitarbeiterzufriedenheit ermittelt hat. Auf dem ersten Platz fand sich dabei Ramsperger Automobile wieder – eine tolle Bestätigung unserer Arbeit!

Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

sehr geehrter herr weihrauch,

als ex leitender angestellter u. für den vertrieb süddeutschland verantwortlich freue ich mich immer, wenn ich einen [weiterlesen ...]

sehr geehrter herr weihrauch,

als ex leitender angestellter u. für den vertrieb süddeutschland verantwortlich freue ich mich immer, wenn ich einen wirklich guten verkäufer treffe. sie sind ja leider nicht oft vorhanden. in ihrem herrn schwärzer habe ich beim kauf meines tiguans einen getroffen.

sein auftreten gepaart mit verkäuferischem geschick, fachkompetenz und engagement hat mir sehr gefallen. der kauf hat dadurch einfach spass gemacht und ich werde ihr haus weiterempfehlen. mit solchen mitarbeitern kann man 100-prozentige kundenzufriedenheit kostengünstig erreichen.

vielleicht können sie meinen dank u. anerkennung an herrn schwärzer weitergeben. vielen dank.

Ein Kunde über unseren Volkswagen-Betrieb in Nürtingen.

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.