"... die Menschen machen den Unterschied": Top-Leistungen von Mitarbeitern

Verkaufsberater Mario Stanzu

2012

In der Presse wurden die Beratungsqualitäten mancher Autoverkäufer nicht immer gut beurteilt. Grund genug für Volkswagen, Audi und ŠKODA, die Verkäufer durch anonyme Testkäufe genau unter die Lupe zu nehmen. Die Konsequenzen bei Nichtbestehen sind hart für Händler wie Verkäufer – zu Recht, wie wir meinen.

Wir sind von der Qualität unserer Mitarbeiter überzeugt ("…die Menschen machen den Unterschied!") – und die ersten Testkäufe geben uns recht: Herr Gerhard Rock und Herr Gerhard Kindermann haben das Mystery Shopping jeweils mit hervorragenden Ergebnissen hinter sich gebracht: Herr Rock mit 92 Punkten, Herr Stanzu mit eigentlich unfassbaren 98 Punkten. Herr Gerhard Kindermann hat sogar 99 von 100 möglichen Punkten erreicht!

Zum Vergleich: Der Durchschnitt aller getesteten Verkäufer liegt bei 85 Punkten, die Top 20 beginnen bei 91 Punkten.

Verkaufsberater Gerhard Rock

2013

Nach den Ergebnissen aus den Jahren zuvor konnten wir uns ja bereits daran gewöhnen, dass unsere Verkäufer bei den Testkäufen im Mystery Shopping überdurchschnittlich gut abschneiden.

Im November 2013 wurde unser Herr Rock erneut getestet und erreichte tatsächlich die vollen 100%!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumergebnis – besser geht es nicht mehr! Und das bei Anforderungen, die alles andere als leicht zu erfüllen sind.

Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

Hat alles ganz super geklappt, war prima!

Hat alles ganz super geklappt, war prima!

Eine Kundin über Ramsperger Automobile.

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.