Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

Sehr geehrter Herr Eberhart,

seit meinem unfreiwilligen Werkstattbesuch sind nun gut vier Wochen vorbei. Ursache des Besuches: Auf der Fahrt von [weiterlesen ...]

Sehr geehrter Herr Eberhart,

seit meinem unfreiwilligen Werkstattbesuch sind nun gut vier Wochen vorbei. Ursache des Besuches: Auf der Fahrt von Dortmund nach Riedlingen im T4 California trat plötzlich ein totaler Wasserverlust auf.

Nach der Reparatur in Ihrem Hause ist noch immer alles in Ordnung und die Freude einen sehr guten Service vorgefunden zu haben, ist eine tolle Sache.

Ein besonderes Lob gilt Ihrem Kundendienstberater Herrn Stallherm. Er fand in jeder verzwickten Lage eine Lösung. Ob es um einen Zylinderkopf geht, den der Hersteller VW nicht mehr liefert. Oder ob er noch einen Leihwagen findet – obwohl durch den vorausgegangen Hagelschlag alle verliehen sind. Er organisiert einen perfekten Hol- und Bringservice.

Seine fachlichen Auskünfte haben mich stets überzeugt. Glückwunsch für so einen guten Mitarbeiter. Herzliche Grüße auch an die freundlichen Damen an der Information.


Herzlichen Dank an Sie, auch von meiner Frau.

Ihr Kunde in der Not

Ein Kunde über unseren Volkswagen-Betrieb in Nürtingen.

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.