Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

Ich möchte mich bei Herrn Gärtner und Frau Hertl ganz herzlich für die Fürsorge um mein Auto und um mich bedanken, als ich am 28.08.09 mit meinem [weiterlesen ...]

Ich möchte mich bei Herrn Gärtner und Frau Hertl ganz herzlich für die Fürsorge um mein Auto und um mich bedanken, als ich am 28.08.09 mit meinem "Problem-Polo" bei Ihnen in der Werkstatt landete. So einen perfekten Service durfte ich bisher in Autowerkstätten leider noch nicht erleben. Deshalb: VIELEN HERZLICHEN DANK, auch für Ihre Ehrlichkeit in Bezug auf FSI Motoren.
 

Herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ehrlichkeit und die allerbesten Grüße.

Eine Kundin über unseren Volkswagen-Betrieb in Kirchheim.

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.