Was unsere Kunden sagen

Herr Hummel war sehr nett. Die Preisinformation war gut. Nur leider hatte ich bei der Abgabe meines Wagens eine Wartezeit von 20 Minuten.

15.06.2010 - Eine Kundin über Ramsperger Automobile in Kirchheim.

Ein Dank an Herrn Reichenecker. Er ist sehr kompetent und fachlich hervorragend. Er hat eine Gehaltserhöhung verdient.

10.06.2010 - Ein Kunde über unseren Audi-Betrieb in Kirchheim.

Ein Kompliment an Herrn Hohnecker, der uns bei unserer Panne sehr schnell und unkompliziert, freundlich und zuvorkommend trotz Feiertag behandelt hat. Nochmals vielen Dank!

06.06.2010 - Ein Kunde über unseren ŠKODA-Betrieb in Kirchheim.

Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

Sehr geehrter Herr Eberhart,

sehr herzlich möchte ich mich bedanken für die intensive und exzellente Beratung beim Autokauf durch Ihren Mitarbeiter [weiterlesen ...]

Sehr geehrter Herr Eberhart,

sehr herzlich möchte ich mich bedanken für die intensive und exzellente Beratung beim Autokauf durch Ihren Mitarbeiter Herrn MARC MOLTERER.

Vor ca. 1 Jahr, als mein bisheriges fast 17-jähriges Auto größere Probleme machte, habe ich mich an ihn gewandt. Damals hätte ich schnell ein anderes Auto gebraucht und er hat sich wunderbar dieser Problematik angenommen und sich Zeit dafür genommen. Auch eine Probefahrt hat er mir angeboten und auch gemacht. Wider Erwarten hat sich das Auto "erholt" und es kam nicht zum Autokauf.

Aus den guten Erfahrungen von damals habe ich mich nun im Oktober 2016 wieder vertrauensvoll an ihn gewandt. Und er hat sich wieder intensiv Zeit genommen, mit mir das passende Automodell und dessen Konfiguration zu besprechen.

Ich bin nun dadurch eine ganz überzeugte Käuferin meines neuen Autos und werde die überaus guten Erfahrungen beim Autokauf gerne in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weitergeben.

Eine Kundin über unseren Volkswagen-Betrieb in Kirchheim.

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.