Was unsere Kunden sagen

Einfach nur exzellent!

30.06.2009 - Ein Kunde aus Nürtingen über unseren Audi-Betrieb.

Es hat alles ganz hervorragend geklappt, ich bin sehr zufrieden. Herr Hohnecker ist ein sehr guter Mitarbeiter der sein Job sehr ernst nimmt. Dickes Lob!

29.06.2009 - Eine Kundin aus Kirchheim über unseren Volkswagen-Betrieb.

Ein ganz großes Lob an die Werkstatt hier in Kirchheim, besonders an Herrn Nöpel und Herrn Schank! Sie waren sehr hilfsbereit und freundlich! Mein Auto läuft endlich wieder super. Vielen Dank dafür!

24.06.2009 - Eine Kundin aus Kirchheim über unseren Volkswagen-Betrieb.

Mit Herrn Hohnecker bin ich super zufrieden, die Beratung und Bedienung war sehr gut. Sehr gut!

17.06.2009 - Eine Kundin aus Kirchheim über unseren ŠKODA-Betrieb.

Ich bin sehr sehr zufrieden. Ein ganz tolles Personal, alles so wie es sein muss. Bestens! Danke.

08.06.2009 - Eine Kundin aus Nürtingen über unseren Volkswagen-Betrieb.

Anfahrt von ... ... nach Kirchheim ... nach Nürtingen
Stuttgart Flughafen 8 min 18 min
Göppingen 22 min 28 min
Filderstadt 22 min 19 min
Tübingen 40 min 32 min
Reutlingen 37 min 26 min

Was unsere Kunden sagen

Danke nochmals für die schnelle, unbürokratische Hilfe bei der Reparatur meines Autos.

Danke nochmals für die schnelle, unbürokratische Hilfe bei der Reparatur meines Autos.

Eine Kundin aus Kohlberg über Ramsperger Automobile.

*) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.

**) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.